Spaziergänge für Trauernde

Gemeinsam in Bewegung kommen – geistig wie körperlich. Frische Luft atmen, die Natur spüren und unter Gleichgesinnten reden und schweigen. Angelehnt an die Jahreszeiten und an Abläufe in der Natur werden Denkanstöße eingebracht; wir nehmen uns bewusst Zeit für uns und unsere Trauer.

Die Spaziergänge finden an jedem 4. Dienstag im Monat statt. 

Die Zeiten ändern sich nach Jahreszeit:
Bis einschließlich Oktober 19:00 – 20:30 Uhr
Ab November 16:00 – 17:30 Uhr
Der Termin im August entfällt!

Treffpunkt Parkplatz Naturschwimmbad Osterwarngau.
Warngau, Schmidhamer Str. 10, dann geradeaus über die Kreuzung (Dorfstraße) in den Weg zum Naturschwimmbad

Die Spaziergänge finden bei jedem Wetter statt. Feste Schuhe sind von Vorteil.
Angelehnt an die Jahreszeiten greifen wir die Impulse aus der Natur auf und nehmen uns bewusst Zeit für uns und neue Denkanstöße.

GruppenleiterIn: Almut Brandenburg, Dierk Beckmann

Bitte wenden Sie sich an uns:

  • Telefonisch: 08024 – 477 98 55
  • Per Fax: 08024 – 477 98 54
  • Schriftlich: Hospizkreis Miesbach, Krankenhausstr. 10, 83607 Holzkirchen
  • Per Mail: info@hospizkreis.de